Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtsdeko



Das große Fest rückt näher, habt ihr schon alle Geschenke beisammen??

Heute möchte ich euch kurz entführen und euch meine weihnachtliche Dekoration zeigen.
Ich war dieses Jahr sehr spät dran, hatte mir einfach vorher zu wenig Zeit genommen.

Nachdem ich das Wohnzimmer neu eingerichtet bzw. renoviert habe (Bilder folgen), musste natürlich auch einiges an neuer Deko her.
Zugegeben, ich wollte vieles selber machen, das wird zu gegebener Zeit noch nachgeholt, so ist mangels an Zeit doch nur wieder Gekauftes hinzugekommen,
Aber zumindest dekoriert habe ich selbst :-)


Dieser Türkranz besteht aus Birkenrinde, dekoriert wurde mit allen möglichen Resten.



An diesen Sternen aus Metall konnte ich nicht vorbeigehen, in den Großen kann noch ein Teelich gestellt werden.



3x verschiedene Tischdeko, gefüllt mit Tannenzapfen und Duftpotpourri.





Meine Lieblingsdeko, die Engelchen aus Ton.









Diese wunderschöne Lampe wollte meine Ma schon wegwerfen, ich habe sie gerettet, viel zu Schade.


Auch wieder so ein Fundstück, an dem ich nicht vorbeigehen konnte.



Zum Schluß mal was ganz anderes, etwas grell vielleicht, aber ich finde es schön.
das Gefäß ist ein Sektkühler, den ich im Keller gefunden habe.
Darin habe ich einfach ein paar Glitzersterne und eine Lichterkette drpiert.






LG Alex 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen